Veranstaltung

Es war einmal in Chicago- Kolpingbühne Meßkirch

Fr., 5. Juli 2019
20:00 Uhr
Ersatztermin: Sonntag 07.07.2019
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

AUSVERKAUFT! AUSVERKAUFT! AUSVERKAUFT! AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT! AUSVERKAUFT! AUSVERKAUFT! AUSVERKAUFT!

^
Beschreibung
Frankie und seine Gang setzen ihnen immer wieder zu, und auch der korrupte Polizist Stonewall hat mit seinen nicht ganz taufrischen Kollegen ein wachsames Auge. Jimmys Leute, die „Blue Scarfs“, steigen groß in den Alkoholschmuggel ein, bis ein Mord geschieht, für den Jimmy und Jack unschuldig hinter Gitter müssen.
 
Zehn Jahre später hat sich das Gesicht des Viertels geändert. Jason ist als Gangster eine ganz große Nummer und Betsy, in die Jimmy schon immer verliebt war, dessen Freundin. Jimmy und Jack verfolgen jetzt nur noch ein Ziel: Jason, der sie damals ans Messer geliefert hat, in einem riskanten Clou gehörig aufs Kreuz zu legen …
^
Veranstaltungsort
Schloss Meßkirch
Kirchstraße 7
88605 Meßkirch
Stadtteil: Meßkirch (Ort)
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken